Bei mir bestimmt die Kundin wie, wann, ob und wieviel….

Endlich ist es soweit, nach nun jahrelanger Erfahrung und vielen, meistens schönen Erlebnissen mit meinen Kunden, starte ich meinen Perücken und Zweithaar Blog! Warum? Um zu zeigen daß:

Die Haare bei einer Chemotherapie ausfallen, aber meine Kundin bestimmt wann, wie und ob ich das Haar abschneide und nicht rasiere. Ja tatsächlich, man kann sogar mit den Haaren auf dem Kopf feststellen, ob eine Perücke auch dann gut sitzt, wenn das Haar ausgefallen ist.

Ein Perückenstudio ein moderner Friseursalon mit fröhlichem, jungen Ambiente sein kann. ( Nicht Oma, angestaubt, dunkel oder mit starr dreinblickenden Büsten, welche nicht immer fröhlich aussehen mit ihren -durchaus oft hochwertigen- Lang oder Kurzhaarmodellen auf dem Kopf )

In den allermeisten Fällen eine Kunsthaarperücke tatsächlich natürlicher, leichter und pflegeleichter ist und viele Kassen glücklicherweise mittlerweile 2 Modelle/Jahr erstatten.

Sehr viele Kundinnen keine abgetrennten Beratungsecken wollen!…sondern zu 90% beim Erstgespräch ihre Fragen in der normalen Salonatmosphäre beantwortet haben möchten. Es geht schließlich um ihre Schönheit.

und und und….

Ich möchte hier durch meine Geschichten im täglichen Umgang mit Frauen, welche eine Perücke benötigen erreichen, daß bei dem Wort Perücke durchaus auch mal ein Lächeln auf den Gesichtern erscheint…