…dies sagte mir eine mittlerweile sehr lieb gewonnene Zweithaarkundin diese Woche. Bei ihr ist es so, daß sie bei ihrer ersten Chemotherapie eine Perücke bekam. Wie immer war es bei ihr auch so, daß sie mit dem Erwerb des Zweithaars nicht nur dieses bekam, sondern auch die Betreuung während und nach der Tragezeit. Was durchaus auch schon einmal bis zu einem Jahr dauern kann. Das heisst, als das Haar wieder wuchs, kam sie so lange kostenlos zum in Form schneiden, bis alle “ Chemo-Locken“ weg waren. Zwischendurch gab es auch immer noch den ein oder anderen Tip wie sie nun am besten mit dem Haar in der Übergangsphase umgehen soll.
Nachdem frisurentechnisch wieder Normalität eingekehrt war, wurde sie zu einer lieben Stammkundin.
Dann musste sie sich nach einiger Zeit einer zweiten Chemotherapie unterziehen, hat sich jedoch dieses Mal entschieden keine Perücke zu tragen. Als nun die Haare wieder kraus nachkamen, kam sie in den Salon und wollte die Kontouren gesäubert haben und die Locken ein wenig gebändigt. Auch dies war selbstverständlich eine Serviceleistung.
Nachdem wir fertig waren, sagte Sie: “ Andrea ich fühle mich wieder wohl! Bei dir bekommt man einfach das rundum sorglos Paket!“
Hier sage ich auch mal:“Ein großes Dankeschön an dein Vertrauen liebe Alex!“